Ayhan Doyuk
Ayhan Doyuk ist eine faszinierende Persönlichkeit, ein Mensch mit ausgeprägter Liebe zur Natur und allen Lebewesen. Mit Kraft und Liebe lebt er seine Vision die Erde zu reinigen. Er arbeitet mit Regierungen zusammen, führt unzählige Umweltprojekte durch und leistet Hilfe bei Katastrophen. Auslöser für Ayhan Doyuk`s heutige Tätigkeit waren seine geschäftlichen Reisen nach Saudiarabien, bei denen er mit Ölkatastrophen konfrontiert wurde, für deren Folgen es keine Abhilfe zu geben schien. Er hatte das dringende Bedürfnis Unterstützung zu leisten, und seine Vision dies mit Wasser zu tun. In jahrelangem Studium und intensiver Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern entwickelte er AyDo-Wasser und erforschte dessen Anwendungsmöglichkeiten. Ayhan Doyuk hat das Wasser so optimiert, daß wir heute von ausgereiften Produkten profitieren, welche bereits in vielen Ländern der Erde zur Verfügung stehen. Ayhan Doyuk hat vielen Regierungen der Welt seine Erfindungen vorgestellt, denn AyDo-Wasser würde das Problem der Umweltverschmutzungen lösen und zugleich den Menschen Vitalität und Wohlbefinden bringen. Haben auch Sie ein Herz für unsere Erde und verwenden Sie die AyDo-Produkte.
Der Entdecker von AyDo-Wasser
Neues von AyDo Kontakt Ayhan Doyuk Produkte-Preisliste HomeImpressum
Copyright 2011